Beauty Essential: Der neue Jasmine Night Conditioner von The Organic Pharmacy

Im Schlaf finden zahlreiche Stoffwechselprozesse in unserem Körper statt. Unsere Haut findet nun Zeit zur Regeneration. Perfekt ist es deshalb, bei der Nachtpflege auf Produkte zurückzugreifen, die diese Prozesse optimal unterstützen.

Deshalb möchten wir in dieser Woche den Jasmine Night Conditioner von The Organic Pharmacy vorstellen, dessen Formulierung vor Kurzem komplett überarbeitet wurde:

Was ist der Jasmine Night Conditioner?

Der Jasmine Night Conditioner von The Organic Pharmacy ist ein Conditioner Spray für die abendliche Pflege. Er ist speziell als Ersatz für übliche Nachtcremes entwickelt worden, funktioniert aber auch wunderbar in Kombination mit der Nachtpflege Deiner Wahl. Auf die Anwendung gehen wir weiter unten noch genauer ein.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Einer der Gründe, die den Jasmine Night Conditioner zum Beauty Essential machen: Er ist für alle Hauttypen geeignet und gut verträglich. Außerdem funktioniert er nicht nur wunderbar mit den Gesichtspflege-Produkten von The Organic Pharmacy sondern lässt sich in jede beliebige Nachtpflegeroutine integrieren.

Warum wir vom Jasmine Night Conditioner so begeistert sind?

Glycolsäure (AHA), Hyaluronsäure, Jasminöl, Retinol, Vitamin C in Kombination mit homöopathischem Sauerstoff: Als wir die Liste der Inhaltsstoffe des neuen Jasmine Night Conditioners gelesen haben, waren wir schlichtweg aus dem Häuschen – und haben uns erst einmal selbst mit dem Conditioner Spray eingedeckt ;-). Denn selten findet man in einem Produkt so viele hochwirksame reparierende, regenerierende und pflegende Wirkstoffe. Diese unterstützen die nächtlichen Reinigungsprozesse der Haut, wirken klärend und Poren verfeinernd. Dazu sind sie für ihre stark regenerierende Wirkung bekannt. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit und Sauerstoff versorgt. Das Ergebnis am nächsten Morgen: Eine strahlende, vitale und gestärkte Haut.

Und wie funktioniert die Anwendung?

Der Jasmine Night Conditioner ist ausschließlich für die Gesichtspflege am Abend geeignet, da das enthaltene Retinol die Haut empfindlicher gegenüber der Sonneneinstrahlung macht. Auch tagsüber solltest Du auf einen Sonnenschutz achten. Einfach nach Reinigung den Jasmine Night Conditioner wie einen Toner auf Gesicht, Hals und Dekolleté sprühen. Nur die empfindliche Augenpartie solltest Du aussparen. Gib Deiner Haut einen Moment Zeit, den Conditioner vollständig zu absorbieren. Nun kannst Du Deine Nachtpflege mit einem Serum und wenn Du möchtest einer kleinen Menge Deiner Nachtcreme abschließen.

Hier findest Du den Jasmine Night Conditioner von The Organic Pharmacy in unserem Online Shop.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *