Kosho_Logo

kosho-cosmetics

Matcha Effective

Entstehung

Die Entwicklung natürlicher und nachhaltiger Produkte war stets das bewusste Ziel von Holger Hampel, dem Gründer der Marke KOSHO Cosmetics. Über die vielen Jahre in der Forschung für die Lebensmittelbranche in verschiedenen Schweizer Unternehmen mit internationalem Ruf kam er mit zahlreichen Rohstoffen aus aller Welt in Kontakt. Sie waren zum Teil noch unbekannt und erregten darum umso mehr seine Aufmerksamkeit. Aus Holger Hampels Neugier für diese neuen Rohstoffe – allen voran für den Matcha-Tee und sein einzigartiges Potential – entstanden naturkosmetische Pflegeprodukte, die heute weltweit erfolgreich sind.

Die Zeit ist reif für KOSHO Cosmetics

Im Jahr 2013 gründete Holger Hampel schliesslich KOSHO Cosmetics und begann mit der Entwicklung des ersten exklusiven Sortiments, KOSHO Matcha Effective. Mit gezielt ausgewählten und aufeinander abgestimmten Produkten für die effiziente Pflege der Haut. Und mit einem Design, das die führende Qualität und Exklusivität widerspiegelt.

Verantwortung

Alle Produkte, die den Namen KOSHO tragen, bestehen ausschliesslich aus hocheffizienten pflanzlichen Wirkstoffen. So trägt KOSHO in hohem Mass Verantwortung für den schonenden, nachhaltigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen. Zu diesen Ressourcen in KOSHO Matcha Effective gehören neben Bio-Matcha-Extrakt zum Beispiel auch Spitzwegerich und Mahonie, Bambus und Reis, japanischer Krokus und wertvolle Öle.

Respekt gegenüber den Anbauern dieser Naturprodukte und ihrer Kultur sind für Kosho ebenso naturgegeben und selbstverständlich.Die Herstellung der KOSHO Produkte erfolgt nach den Kriterien zeitgemässer GMP (Good Manufacturing Practice) und Umweltvereinbarkeit sowie nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001.

Qualität

Die hocheffizienten pflanzlichen Wirkstoffe in KOSHO Matcha Effective werden in einem eigens dafür in der Schweiz entwickelten, speziellen Verfahren extrahiert, um ihre Reinheit und somit ihren Wirkungsgrad zu gewährleisten. Ihre schonende Verarbeitung und sorgfältige Formulierung erfolgen nach den neusten Erkenntnissen der Schweizer Hautforschung und Biotechnologie.

Alle KOSHO Matcha Effective Pflegeprodukte sind dermatologisch getestet und bieten den Anwenderinnen höchste Sicherheit. Ebenso verzichten alle KOSHO Matcha Effective Pflegeprodukte gänzlich auf allergene Zusatzstoffe wie Paraffine, PEGs, Mineralöle, Parabene und Silikone. Zudem werden alle Produkte dieser KOSHO Kosmetiklinie selbstverständlich ohne Tierversuche entwickelt.

 

Aus unserem Shop

116,00
116,00
129,00
56,00
48,00

Alle Produkte von KOSHO Cosmetics im Shop anzeigen >

 

shop_curantus_susanne_kaufmann