Lucky LUK – 3 Fakten über das Multitalent von UND GRETEL

1. Was er kann:

LUK ist ein Creme Eye Stick in einem zarten Goldton. Pur aufgetragen betont er die Augenpartie zwar subtil, bringt sie dabei aber wunderbar zum Strahlen.

Das macht LUK zum perfekten Produkt für den angesagten No-Make-up Look.- Raquel, Make up Artist CURANTUS

Was seine Einsatzmöglichkeiten angeht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Für Ungeübte ist LUK der perfekte Allrounder für leuchtende Smokey Eyes, Metallic Eyeliner, Cat Eyes oder als leichter Creme Eyeshadow für jeden Tag.

Gleichzeitig kannst Du LUK toll als Lidschatten-Base oder Primer nutzen: Er intensiviert die Farbe jedes darüber aufgetragenen Lidschattens und macht sie haltbarer, ohne dabei das gewünschte Farbergebnis zu verfälschen.

Zusätzlicher Pluspunkt: LUK pflegt die Augenpartie mit viel Vitamin E.

2. Wem er steht:

LUK passt toll zu braunen Augen, dessen Bernsteintöne er hervorhebt. Aber auch die Tiefe von blauen oder grünen Augen bringt der Creme Eye Stick zum Leuchten.

3. Wie man ihn aufträgt:

Ganz einfach, indem Du mit dem konisch geformten Stick auf und unter dem Auge über die Haut fährst. Dank der sehr zarten und cremigen Textur lässt er sich ganz einfach mit dem Finger verblenden. Einen Pinsel benötigst Du gar nicht.

Mehr Informationen zu LUK findest Du hier in unserem Onlineshop.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *