Unsere Naturkosmetik-Favoriten – Melanie Krawinkels Green-Beauty-Highlights im August

Am ersten Montag jedes Monats findet Ihr in der Rubrik “Unsere Naturkosmetik-Favoriten” ab jetzt die Produkte, die wir im vergangenen Monat am liebsten verwendet haben. Heute stellt Melanie Krawinkel – Gründerin und Inhaberin von CURANTUS Naturkosmetik sowie langjährige Organic-Beauty-Expertin ihre Highlights des Monats August vor.

1. Das Reinigungsgel von Susanne Kaufmann

Melanie Krawinkels liebstes Naturkosmetik-Reinigungsprodukt ist aktuell das Reinigungsgel von Susanne Kaufmann.

Nach einem langen Arbeitstag entfernt das Reinigungsgel abends zuverlässig jedes Make up. Besonders praktisch: Auch Augen-Make up kann ich mit dem gleichen Produkt bequem abnehmen. – Melanie Krawinkel, Founder CURANTUS Naturkosmetik

Dabei sorgt der pflanzliche Wirkkomplex, z.B. aus Spitzwegerich und Meisterwurz nicht nur für eine gründliche Reinigung, sondern hat auch eine ausgleichende und belebende Wirkung. Die Haut wird bereits optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Deshalb bildet das Reinigungsgel von Susanne Kaufmann auch morgens den ersten Schritt in Melanie Krawinkels Gesichtspflege-Routine.

Das Reinigungsgel von Susanne Kaufmann gibt es in zwei Größen: Der 250ml Flasche fürs Bad und in einer 100ml Flasche – perfekt zum Mitnehmen.

2. Das Gesichtsfluid Linie A von Susanne Kaufmann

Wenn es um die Wahl der Gesichtspflege-Produkte geht, setzt Melanie Krawinkel – nicht nur im August sondern das ganze Jahr über – konsequent auf hochwirksame Anti-Aging-Produkte. Z.B. das Anti-Aging Gesichtsfluid von Susanne Kaufmann.

Besonders in den Sommer-Monaten liebe ich das Gesichtsfluid Linie A von Susanne Kaufmann. Denn es liefert eine intensive Pflegewirkung bei einer gleichzeitig sehr leichten Konsistenz.

Das Gesichtsfluid Linie A ist ein wahrer Alleskönner: Es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Wertvolles, reines Bioflavonoid wirkt antioxidativ und hat eine Falten vorbeugenden und faltenmindernden Effekt. Nicht nur dank der leichten Textur sondern auch weil es sehr schnell einzieht, ist das Anti-Aging-Gesichtsfluid von Susanne Kaufmann eine ideale Make up-Unterlage, verrät Melanie Krawinkel.

3. Der Rose Plus Marine Collagen Complex von The Organic Pharmacy

Daneben kommt der Rose Plus Marine Collagen Complex  von The Organic Pharmacy bei Melanie Krawinkel täglich zum Einsatz.

Der Rose Plus Marine Collagen Complex von The Organic Pharmacy ist ein extrem intensives Produkt, das die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut steigert. Er eignet sich besonders gut, um den Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegenzuwirken.

4. Der Lipstick Tagarot in der Farbe Pink Blossom von Und Gretel Cosmetics

Nach ihrem Favoriten im Bereich dekorative Naturkosmetik gefragt, muss Melanie Krawinkel nicht lange überlegen. Ohne zu zögern fällt ihre Wahl auf den Lipstick Tagarot in der Farbe Pink Blossom von Und Gretel Cosmetics.

Pink Blossom von Und Gretel liebe ich gerade, weil hier eine unverwechselbare, cremige Sommerfarbe und  extrem viel Pflege und Schutz durch feuchtigkeitsspendende Babassubutter und hochwertiges Avocado-Öl zusammenkommen. Außerdem hält der hochpigmentierte Lippenstift extrem lange. Auf Tagarot kann ich mich 100% verlassen! – Melanie Krawinkel CURANTUS Naturkosmetik

 

Hier geht es zu unseren Naturkosmetik-Favoriten aus dem Monat Juli. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *